Bullen
 
Holstein DE
Holstein US
Holstein CH
Jersey
Fleckvieh
Braunvieh
Seltene Milchrassen
 
Aberdeen Angus
Aubrac
Blonde d´ Aquitaine
Brahman
Charolais
Deutsche Angus
Dexter
Fleckvieh Fleisch / Simmental
Galloway
Galloway Red
Gelbvieh
Glanvieh
Hereford
Highland
Limousin
Maine Anjou
Piemonteser
Salers
Shorthorn
Wagyu
Weißblaue Belgier
 
 
 
 
Bestellung und Lieferung
Infomaterial bestellen
Kontakt
Links
Impressum
 
 
Göpel Genetik GmbH
Karl Heinrich Göpel
Am Fockenberg 1
37293 Herleshausen
Tel • +49 (0) 5654-/924988-0
Fax • +49 (0) 5654-924988-13
goepel@hornlos.de
 
 
 
 
 
Startseite > Bullen >Galloway
 
GallowayDruckversion
 
 
FleischrassenNameHB-Nr.NummerPreis/€
Galloway schwarzPEARL vom Suletal10.204337 DE 0353239887 25,-
 
Palue
DE 0348637198
Paltonow

Fenja


Plato
Lettin

Thalasso
Fega
Celine aus dem Suletal
DE 0348116368
Bismarck

Comtesse


RW-Buster
Wanda

Paddy
Crissy
 
Hornstatusø Zunahme in gr.Zun. 294.-392. Tg / grGeb.DatumExt.-Bew.RZFSi %
   09.04.2010 8/8/8 127  
 
Pearl vom Suletal ist ein ganz besonderer Galloway Bulle und sucht in Deutschland seinesgleichen. Er wurde von der Familie Friedrich Wiegmann aus Sulingen gezüchtet.
Sein Vater ist der Bundessieger "Palue" mit einer Bewertung von 9/8/8 und einem RZF von 124. Seine Mutter ist keine geringere als die Bundessiegerin "Celine aus dem Suletal", - auch sie ist mit 9/8/8 bewertet.
Pearl selbst wurde bei seiner Körung mit 8/8/8 bewertet und sein RZF beträgt 127. Er ist also eine ideale Möglichkeit herausragende Genetik in Ihre Herde zu integrieren.